Freitag, 28. September 2012

[AMU] Blauer Eyeliner

Hallo :),

heute zeige ich euch mal ein AMU. Das habe ich auf diesem Blog ja noch gar nicht gemacht. Ich starte mal eher schlicht.






Den Lidschatten habe ich bewusst dezent gehalten. Man sieht ihn ja kaum :D. Das ist so, weil ich eigentlich nicht vorhatte, das zu posten. Es war zuerst nur ein Experiment.
Verwendet habe ich folgendes:





- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- Catrice Lidschatten  "340 Ooops.. Nude Did it Again!"
- Catric Lidschatten "400 My First Copperware Party"
- hell blauer zerbröselter Lidschatten aus einer Palette ohne Namen
- Maybelline Jade Stretch & Define waterproof

Ich habe die essence eyeshadow base aufgetragen. Danach habe ich auf dem beweglichen Lid und unter der Augenbraue den Catrice Lidschatten "340 Ooops.. Nude Did it Again!" aufgetragen. Er ist sehr hell und ich benutze ihn meistens nur zum highlighten. In die Lidfalte habe ich dann  "400 My First Copperware Party" gegeben und ausgeblendet.
Dann kommt der Lidstrich. Ich habe eine Lidschattenpalette, die schon ziemlich alt ist und auf der keine Marke oder Hersteller steht. Die Lidschatten sind sehr hart gepresst und haben so gut wie keine Farbe abgegeben. Ich habe den Lidschatten aus der Form gekratzt und zu feinem Puder zerbröselt, weil ich wissen wollte, ob es so besser funktioniert. 
Der Lidschatten ist in einer leeren Teelichtform, weil ich gerade nichts beseres zur Hand hatte :D. Mit einem angefeuchteten Pinsel habe ich nun den hell blauen Lidschatten aufgetragen und die Farbabgabe ist auf jeden Fall viel besser als vorher! Wieso weiß ich auch nicht so genau. :D

So kann man diesen Lidschatten noch verwenden und ich habe bereits ein paar Farben mehr dieser Palette zerstört. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)