Sonntag, 30. September 2012

Aufgebraucht im September

Hallo ihr Lieben :),

heute zeige ich euch, was ich im September so aufgebraucht habe. Diese Posts finde ich immer interessant, weil man die Sachen wirklich aufgebraucht hat. Das schaffe ich nicht mit so vielen Sachen! :D




Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner

Eines der wenigen Produkte das ich schon öfters geleert und aufgebraucht habe. Er entfernt Augen Make-up's gut, auch wenn wasserfeste Produkte verwendet werden. Außerdem ist das Produkt recht günstig.

Rival de Loop Top Coat

Diesen Top Coat hatte ich schon lange bei mir rumstehen. Ich bin irgendwann auf den von Manhattan umgestiegen, aber jetzt habe ich die letzten Reste aus der Flasche auch aufgebraucht. Nachkaufen werde ich ihn nicht. Ich bleibe bei meinem Manhattan Top Coat.

p2 Perfect Face! Make up Base

So an sich mochte ich diese Base echt gerne. Kleine unreinheiten hat sie ein bisschen abgedeckt und ich hatte das Gefühl, dass mein Make up wirklich länger hält. Gestört hat mich aber der enthaltene Glitzer. Wenn man Make up über der Base hatte, hat man das zwar nicht mehr so doll gesehen, aber ich hatte immer das Gefühl, dass ich glitzere. Ich hatte auch ein bisschen das Gefühl, dass sie die Haut trockener macht. Ich bin mir aber nicht so, ob es jetzt wirklich an der Base lag.

Maybelline Jade Stretch & Define Mascara waterproof

Diese Mascara benutze ich jeden Tag. Dem entsprechend musste ich sie schon oft nach kaufen. Ich finde sie erzielt ein gutes Ergebnis, also bleibe ich ihr treu. :)

essence nail polish remover strawberry + passion fruit

Dieser Nagellackentferner hat die Geruchsrichtung strawberry + passion fruit. Ich finde er riecht trotzdem nicht gut, aber welcher Nagellackentferner tut das schon? :D 
Er riecht meiner Meinung nach besser, als welche ohne Geruchsrichtung. Den Nagellack entfernt er gut.

Ich bin doch überrascht, dass ich 5 Produkte aufgebraucht habe. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es so viele sind. Mal schauen wie viele es nächsten Monat sind. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)