Dienstag, 18. September 2012

Body Butter von The Body Shop

Halli hallo :),

ich habe mir letzten Monat eine Body Butter Strawberry bei The Body Shop gekauft.
Es war das erste mal, dass ich etwas bei The Body Shop gekauft habe, deswegen habe ich auch erstmal nur die Kleine gekauft mit 50 ml.




Ich stelle mich immer sehr schwer damit eine Creme oder Body Butter aufzubrauchen. Hier ist es aber nicht so. Ich habe sie noch nicht allzu lange und man sieht schon den Boden.




Die Haut fühlt sich schon gepflegter an, wenn man diese Body Butter verwendet, aber der eigentliche Kaufgrund war ganz klar der Geruch!
Ich möchte es am liebsten aufessen! Der Geruch ist sehr intensiv. Klar, es riecht schon ein bisschen künstlich, aber das stört mich gar nicht, weil es einfach gut riecht. So sehr riecht es auch gar nicht nach Erdbeeren oder so, aber ich mag es total gerne (wie ihr schon merkt :D).
Wenn ich die Body Butter benutzt habe, rieche ich und mein ganzes Zimmer so. Der Geruch hält auch relativ lange an. Ihr merkt schon ich bin begeistert :D

Ich werde mir bestimmt noch mehr von The Body Shop holen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)