Dienstag, 25. September 2012

Catrice Cucuba LE Liquid Shimmer Eye Liner

Hallo ihr Lieben :),

schon länger liegt bei mir der Liquid Shimmer Eye Liner in der Farbe "01 Take it mint" aus der Cucuba LE von Catrice rum. Heute möchte ich euch diesen Eyeliner gerne vorstellen.

In der Flasche sieht man einen feinen blauen Schimmer. Diesen sieht man am Auge allerdings nicht mehr, das finde ich auch besser so.





Die Farbe ist dem Namen entsprechend Mint. Ich habe mir diesen Eyeliner hauptsächlich gekauft, weil die Farbe ungewöhnlich ist und ich sie mal testen wollte. Die Farbe gefällt mir gut, allerdings würde ich sie eher weniger im Alltag tragen, da mag ich es nicht so bunt :).





Der Eyeliner ist sehr flüssig, aber man kann ihn dennoch gut auftragen. Der Pinsel ist auch nicht zu dick. Die Farbe ist relativ hell, deswegen hat es mich überrascht, dass die Farbe mit einmal auftragen deckend ist.





Ich mag ihn gerne, wenn ihr ihn noch irgendwo seht und so eine Farbe sucht, dann könnt ihr ihn auch ja nochmal anschauen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)