Sonntag, 23. September 2012

Catrice Ultimate Colour 190 "The Nuder The Better"

Hallo :),

heute zeige ich euch einen meiner Lieblinge. Ich rede von dem Catrice Lippenstift Ultimate Colour "190 The Nuder The Better".





Die schwarze Hülle finde ich sehr ansprechend.
Der Lippenstift ist von der Haltbarkeit her eigentlich so, wie jeder Catrice Lippenstift. Er hält ein paar Stunden aus, wenn man nichts isst oder trinkt.





Die Farbe mag ich sehr. Aus dem Namen geht ja schon hervor, dass es ein Nudeton ist. Er ist nicht wirklich auffällig und schön für den Alltag.
Die Farbe deckt sehr gut, wobei ich manchmal ein paar Probleme habe ihn gleichmäßig aufzutragen.





Eigentlich mag ich jeden meiner Catrice Lippenstifte sehr gerne, so ist es auch bei diesem hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)