Samstag, 1. September 2012

Catrice Ultimate Colour 210 Pinkadilly Circus

Heute zeige ich euch den neusten Lippenstift meiner Sammlung. Es handelt sich um den Ultimate Colour Lippenstift con Catrice in der Farbe 210 Pinkadilly Circus.



Es ist mein zweiter Lippenstift von Catrice. Die Farbabgabe finde ich gut.
Der Lippenstift ist ein schönes Pink. Ich würde sagen die Haltbarkeit ist normal. Einen kleinen Snack überlebt der Lippenstift, wenn ich aber eine richtige Mahlzeit esse, muss ich nachlegen. 
Der Lippenstift lässt dich gut auftragen und hat einen dezenten Glanz.



Das Pink ist in Wirklichkeit noch ein kleines bisschen dunkler, aber meine Kamera wollte das nicht so fotografieren.

Alles in allem ist es ein sehr schöner Lippenstift, den ich bestimmt öfters tragen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)