Freitag, 7. September 2012

Catrice Ultimate Shine 200 Get The Nudes Paper!

Hallo,

heute zeige ich euch den Lippenstift "Ultimate Shine 200 Get the Nudes Paper!" von Catrice. Wie der Name schon sagt, ist die Farbe nicht so auffällig.




Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen. Er trocknet die Lippen auch nicht aus. 
Die Farbe ist gut für den Alltag zu gebrauchen.



Es ist ein leicht beeriges -rosa. Es sind kleine Glitzerpartikel enthalten, diese fallen auf den Lippen aber überhaupt nicht auf.
Die Haltbarkeit ist wie bei jedem Catrice Lippenstift gut. Solange man nichts isst, hält er recht lange. Wenn man etwas kleines isst, hält er das meistens auch noch gut aus. Eine richtige Mahlzeit überlebt er jedoch nicht. Die Haltbarkeit ist für den Preis gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)