Mittwoch, 26. September 2012

Einkauf bei dm, ja ich mag Catrice! :D

Hallo :),

ich bin nicht so oft bei dm und wenn ich dann mal da bin, dann muss auch schon was gekauft werden, sonst lohnt der Weg hin ja nicht. :D

Meine neuste Ausbeute:






Ja, ihr seht ganz klar: ich mag Catrice! :D Fast immer, wenn ich bei dm bin, kaufe ich etwas von Catrice.

ebelin Make up + Puderpinsel

Ich besitze bis jetzt keinen ebelin Pinsel und habe den einfach mal zum ausprobieren mitgenommen. Pinsel kann man ja nie genug haben. :)

Catrice Prime and Fine Highlighting Powder "010 Fairy Dust"

Ich wollte mal so ein Puder haben und dieses sah mir ganz nett aus. Ich habe auch schon gutes über es gelesen. Im Bild oben sieht es ein bisschen so aus, als hätte der Deckel ein Muster. Das spiegelt nur. Der Deckel ist schwarz. 



Da meine Haut selbst sehr hell ist, sieht man auf dem Foto nicht ganz so viel. :D 
Das Puder enthält auf jeden Fall schönen Schimmer und kein richtiges Glitzer. Das gefällt mir gut.

Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner

Meine Base war leer und sie enthielt auch leider Glitzer. Dies Hat man nachher nicht mehr wirklich gesehen, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass ich glitzere! Das hat mir nicht gefallen, also habe ich nach etwas neuem gesucht. Über den Smoothing Refiner von Catrice habe ich nur Gutes gelesen, also durfte er mit nach Hause.

Catrice Infinite Matt up to 18h Make up "010 light beige"

Ich habe bereits die Photo Finish Foundation von Catrice. Sie ist mir aber leider auch in der hellsten Nuance zu dunkel. Deswegen habe ich mal dieses Make up mitgenommen, weil es das in einem hellerem Ton gibt. Das werde ich mal testen.


Und dann habe ich auch endlich mal die Catrice LE "Hollywood's fabulous 40ties" entdeckt. Anfang des Monats war sie noch nicht aufgestellt und danach war ich nicht mehr bei dm. Aber jetzt habe ich sie entdeckt. Leider war der Aufsteller schon seeehr leer. Ich hatte eigentlich ein Auge auf den Lippenstift in der Farbe "Red Butler" geworfen, aber dieser war schon weg. :( 
Mitgenommen habe ich also:

Velvet Lip Colour "03 Marlene's Favourite"

Die Farbe hat mich überzeugt. Es ist ein pink, das absolut alltags tauglich ist. Man kann es eigentlich immer tragen. :)
Allerdings riecht dieser Lippenstift anders, als welche aus dem Standartsortiment. Den Geruch mag ich nicht, aber den riecht man ja nicht lange oder so. Ich nehme ihn nur kurz wahr, wenn ich den Lippenstift öffne.

Ultimate Nail Laquer "02 Holly Rose Wood"

Ein schöner pink-herbstlicher Nagellack. Ich habe zwar genug Nagellack, aber ich konnte diese schöne Farbe einfach nicht stehen lassen. :D
Es ist mein erster Catrice Nagellack, mal gucken, wie er sich so macht.


So das war alles. Ich werde euch einige Produkte nach dem Testen noch genauer vorstellen.
Einen schönen Tag noch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)