Sonntag, 2. September 2012

Essence "cherry blossom girl" LE 2in1 Eyeliner pen

Als ich gestern vor dem Aufsteller der "cherry blossom girl" LE von Essence stand, habe ich lange überlegt, ob ich etwas mitnehmen soll. Das Blush hat mich interessiert, ich habe es aber da gelassen. Mit nach Hause durfte der 2in1 Eyeliner pen  in der Farbe 01 Big in Japan.



Der Stift hat 2 Seiten mit denen man den Lidstrich ziehen kann. Eine dünne und eine dickere.
Die Farbe ist ein ganz normales schwarz. Die Haltbarkeit ist bei mir recht gut. Er hält den ganzen Tag und verwischt auch nicht. Er ist aber nicht wasserfest.
Ich finde, das mit den 2 verschiedenen Seiten ist eine gute Idee, aber der Stift ist etwas zu lang. Dadurch ist er ein bisschen unhandlich, was ich aber nicht weiter schlimm finde.





Die dickere Seite ist bei mir Leider ziemlich weit eingedrückt. Das habe ich im Laden leider nicht bemerkt. Deswegen ist es ein bisschen schwieriger, damit einen Lidstrich zu ziehen, aber es geht trotzdem noch einigermaßen gut.

Diesen Eyeliner pen werde ich bestimmt öfters benutzen, wenn ich mal nicht so viel Zeit habe und es schnell gehen muss, allerdings kann er manchmal die Haut verfärben. Mich stört das nicht, aber das muss jeder für sich wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)