Mittwoch, 19. September 2012

L' Oréal Paris Rouge Caresse "401 Rebel Red"

hallo :),

da man inzwischen viel über die Rouge Caresse Lippenstift lesen kann, schreibe ich auch noch mal eine kleine Review zu meiner Farbe. 
Also ich habe die Farbe "401 Rebel Red". 
Ich finde schon mal gut, dass es eine große Auswahl an Farben gibt. Da ist für jeden etwas dabei. Insgesamt gibt es 16 verschiedene Nuancen.

Die Verpackung ist goldfarben und darum ist eine durchsichtige Hülle. Die Optik finde ich eigentlich ganz schön. Allerdings fühlt sich der Deckel ein bisschen billig an.







Der Lippenstift ist eher transparent und die Haltbarkeit ist bei dieser Art von Lippenstiften auch nicht ganz so gut. 
Den Geruch des Lippenstifts nimmt man schon wahr, ich empfinde ihn aber nicht als störend.
Die Farbe ist ein eher dezenteres rot. Man kann die Farbe aber noch aufbauen, wenn man öfter über die Lippen geht. 




Das Licht in meinem Zimmer ist heute ein bisschen unvorteilhaft, deswegen ist die Farbe nicht originalgetreu. Auf dem Bild sieht die Farbe eher rosa aus, es ist aber wirklich rot!

Ich mag diesen Lippenstift sehr gerne und man kann ihn auch im Alltag gut tragen. 
Wahrscheinlich werde ich mir noch so einen Lippenstift zulegen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)