Montag, 17. September 2012

Nägel lackiert mit Essie "Bikini so teeny"

hey :),

heute zeige ich euch mal, wie ich meine Nägel lackiert habe. 

Verwendet habe ich folgendes:



- p2 Base + Care Coat
- Essie "Bikini so teeny"
-Manhattan Pro Mat Top Coat
-Rival de Loop Young Nagel Designer Lack in weiß

Zuerst habe ich den Unterlack von p2 aufgetragen. Danach 2 Schichten von "Bikini so teeny". Ich mag die Farbe sehr. Der Lack kommt aus der Sommerkollektion 2012. Er enthält kleine Glitzerpartikel, die auf den Farben aber nicht weiter auffallen.
Die Farbe selbst ist ein kühles Blau, das schon ein bisschen ins Lila geht.
Danach habe ich einen mattierenden Überlack aufgetragen. 
Das sieht dann so aus:



Und weil einfach einfarbige Nägel ja langweilig sind, habe ich noch ein paar Herzchen mit dem Rival de Loop Nagel Designer Lack gemalt. Der Lack hat einen sehr feinen Pinsel und gerade kleine Sachen kann man damit sehr gut und präzise malen.
Das fertige Design sieht dann so aus:



Wie gefällt es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)