Samstag, 22. September 2012

[NOTD] ANNY "047 the answer is love"

Hey hey :),

heute zeige ich euch, wie ich meine Fingernägel zur Zeit trage. Ich liebe diesen Nagellack, er gehört absolut zu meinen Favoriten!
Ich rede von dem ANNY Nagellack "047 the answer is love".
Ich mag alleine den Namen schon gerne und finde die Farbe passt sehr gut dazu :).
Die Nagellackflaschen von ANNY sind aus Glas und recht schwer. Sie machen einen hochwertigen Eindruck.
Meine ANNY Nagellacke kaufe ich immer bei Douglas, dort kostet einer glaube ich so um die 9,50€ und es sind 15ml enthalten. Es gibt eine riesige Farbauswahl.






Gestartet habe ich natürlich mit einem Base Coat. Ich benutze im Moment den Base + Care Coat von p2, weil meine Fingernägel etwas kaputt sind und ich das Gefühl habe er hilft ein bisschen.
Danach kommt der ANNY Lack auf die Nägel. Er deckt bei mir mit nur einer Schicht perfekt! Das habe ich nur bei ganz wenigen Nagellacken. Vor allem weil ich lieber immer eine Schicht mehr lackiere und dafür ein perfektes Ergebnis habe. Bei "the answer is love" ist das nicht nötig. ANNY Nagellacke halten bei mir auch 3 Tage ohne Tip Wear aus, was ich gut finde.

Die Farbe ist ganz schwer zu beschreiben und ich hatte auch große Probleme sie zu fotografieren. Ich versuche mal sie zu beschreiben:
Also die Grundfarbe ist dunkel. Ich kann aber nicht sagen ob es einfach schwarz ist. Es sieht je nach Lichteinfall auch blau aus. Der Schimmer der enthalten ist, ist meistens ein dunkleres rot, manchmal aber auch violett.
Ihr merkt schon nicht so einfach zu beschreiben! :D Aber die Farbe ist so, so, so wunderschön!




Ich trage nie einfach nur eine Nagellackfarbe. Auch nicht bei diesem hübschen, deswegen habe ich den essence colour & go Nagellack in der Farbe "32 Gold Rush" genommen und es auf die Spitzen des Nagels getupft. Dazu gebe ich einen Klecks Nagellack auf ein Blatt Papier und nehme dann ein kleines Stück schwamm, um den Nagellack aufzutupfen.
Natürlich muss dafür die Grundfarbe schon angetrocknet sein.
Danach noch einen Top Coat auftragen und fertig. :) Ich benutze den Pro Shine Top Coat von Manhattan.






Ich habe es im normalem Licht einfach nicht hinbekommen diesen tollen Schimmer einzufangen, deswegen ist hier noch ein Bild in künstlichem Licht, da sieht man es gleich viel besser. :)


künstliches Licht


Seht ihr den schönen Schimmer? 
Ich mag ANNY Nagellacke sehr gerne und werde mir mit Sicherheit noch ganz viele Farben mehr kaufen! :D

1 Kommentar:

  1. Um deine große Sammlung noch zu vergrößern :D
    Die Farbe ist wirklich schön :) :*

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)