Samstag, 29. September 2012

[NOTD] blau zu grün!

Hallöchen :),

Heute mal wieder ein Post darüber, wie ich meine Fingernägel lackiert habe. :D









Verwendete Nagellacke:

- p2 Base + Care Coat
- Daumen: Kiko 340
- Zeigefinger: Essie "Bikini so teeny"
- Mittelfinger: Rival de Loop High Gloss Nail Colours 10
- Ringfinger: essence colour & go hier ist leider der Name abgegangen :(
- kleiner Finger: Rival de Loop Colour beauty "01 ocean drive"
- Rival de Loop young Nagel Designer Lack in weiß
- Manhattan Pro Shine Top Coat

Schon wieder ist der Essie Nagellack aus der Sommerkollektion dabei "Bikini so teeny". Ich mag die Farbe echt gerne. Der hellblaue Nagellack von Kiko ist relativ neu in meiner Sammlung und ich mag ihn auch ziemlich gerne! Er lässt sich auch super auftragen. 
Es sind 2 Rival de Loop Nagellacke dabei. Das sind auch die einzigen, die ich von dieser Firma habe. Das auftragen finde ich wegen der schmalen Pinsel umständlich.
Ich habe bei allen Farben 2 Schichten lackiert, außer bei dem grünen Nagellack von Rival de Loop. Da brauchte ich drei und noch immer deckt es nicht komplett.
Ich habe dann auf den blauen essence Lack einen smiley gemalt. Wie immer mit dem Rival de Loop Nagel Designer Lack in weiß.
Danach noch einen Top Coat und fertig.

Ich trage meine Fingernägel so sehr gerne. Schön viele Farben! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)