Donnerstag, 27. September 2012

[NOTD] Catrice Ultimate Nail Laquer "02 Holly Rose Wood"

Hallöchen ihr Lieben :),

ich habe ja schon berichtet, dass ich mir aus der Catrice LE "Hollywood's fabulous 40ties" den Nagellack "02 Holly Rose Wood" gekauft habe.
Heute wollte ich euch ein Tragebild zeigen, damit ihr seht, wie genau der Nagellack aufgetragen aussieht.





Ich habe zuerst wieder meinen p2 Base + Care Coat aufgetragen. Danach eine Schicht von "Holly Rose Wood". In der Flasche kommt der Nagellack sehr pink rüber. Wenn man ihn aber aufträgt wird er eine beerige Farbe, die eigentlich gar nicht mehr so pink ist. Das gibt eine wundervolle Herbstfarbe ab!
Der Nagellack deckt mit einer Schicht gut, ich würde aber lieber 2 nehmen. Das Auftragen geht mit dem Pinsel sehr einfach. Nach zwei Tagen hatte ich Tip Wear.

Danach habe ich auf jeden Nagel einen kleinen Stern gelegt. Die die ich habe sind extra für Nail Art, ihr könnt aber alles mögliche nehmen und auch auf die Fingernägel packen. :D
Dann ist ein Top Coat unbedingt notwendig, sonst fallen die Sterne wieder ab. Eine Schicht würde glaube ich ausreichen, aber ich habe lieber 2 Schichten Klarlack genommen.

Diese Farbe werde ich bestimmt oft tragen und ich bin mir sicher, dass das nicht mein einziger Catrice Nagellack bleibt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)