Montag, 24. September 2012

[NOTD] Maybelline Jade Express Finish Lacquer "Fuchsia"

Halli hallo :),

heute zeige ich euch mal wieder wie ich meine Nägel momentan lackiert habe.
Folgende Sachen habe ich verwendet:





- p2 Base + Care Coat
- Maybelline Jade Express Finish Lacquer in der Farbe "Fuchsia"
- Rival de Loop Young Nagel Designer Lack in schwarz
- Manhattan Pro Shine Top Coat

Angefangen habe ich mit einer Schicht meines Base Coats von p2.
Danach habe ich 2 Schichten des Maybelline Jade Lacks aufgetragen. Auf der Flasche steht das der Lack innerhalb von 40 Sekunden trocknet. Ob es wirklich 40 Sekunden sind kann ich nicht sagen, aber der Nagellack trocknet wirklich sehr schnell. Er hält auch sehr lange auf den Nägeln. Nach 4 Tagen konnte man Tip Wear sehen, vorher war er wie frisch lackiert. Das finde ich wirklich gut. Bei mir hält kein anderer Nagellack so lange durch.





Dann habe ich mit dem Rival de Loop Young Nagel Designer Lack noch ein paar Striche gezogen, damit es nicht so langweilig aussieht :).





Noch einen Top Coat drauf und ihr seid fertig. 
Ich mag dieses knallige Pink sehr gerne und trage es auch recht oft. Es sind 10 ml enthalten und ich habe schon fast die Hälfte leer.
Ein super Nagellack! :)

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)