Freitag, 21. September 2012

p2 Lip Cream "020 Rita Hayworth"

Halli hallo :),

ich möchte euch gerne die p2 Color Star Lip Cream in der Farbe "020 Rita Hayworth" vorstellen. Es sind 8 ml enthalten und ich habe glaube ich ca. 3€ bezahlt.






Die Verpackung gefällt mir von der Optik her gut.
Die Farbe mag ich total gerne. Es ist ein hübsches, eher dezenteres rosa, das ich wirklich gerne trage.
Einen Geruch kann ich nicht wahrnehmen.





Die Lip Cream ist überhaupt nicht klebrig und die Haltbarkeit ist auch recht gut.
Ich habe aber so meine Probleme beim Auftragen. Es ist einfach immer zu viel am Applikator. Ich streife die überschüssige Farbe am Rand ab. Sonst ist die Farbe intensiver und es sieht so aus, als hätte man sich den Mund mit Lipgloss zugeklebt.
Auch wenn ich normal viel Lip Cream nehme, fällt es mir schwer ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Man kann die Farbe auch ein bisschen auf den Lippen hin und her schieben, sodass es schnell fleckig wird.
Ich denke mal, ich werde mir keine weitere Lip Cream von p2 kaufen. Da komme ich mit anderen Lipglossen oder Lippenstiften besser klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)