Montag, 15. Oktober 2012

[AMU] "blueberry muffin" & "box of chocolate"

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein AMu mit den essence Pigmenten. Ich wollte mal etwas Lila am Auge haben, deswegen war das essence Pigment "16 blueberry muffin" perfekt.









Verwendet habe ich folgende Produkte:





- essence colour arts eye base
- essence pigments! "16 blueberry muffin"
- essence pigments! "03 box of chocolate"
- Catrice "340 Ooops.. Nude Did it Again!"

Ich habe eigentlich nur die beiden essence Pigmente benutzt. Auch am unteren Wimpernkranz sind beide Farben zu finden.
Die Pigmente von essence waren meine ersten Pigmente, deswegen kann ich sie nicht mit anderen vergleichen, aber ich finde sie gut. Die Farben sind schön intensiv. Ich mag dieses lila sehr gerne. 


Gefällt euch das AMu? Habt ihr essence Pigmente?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)