Dienstag, 2. Oktober 2012

[AMU] essence pigments "strawberry smoothie" & "smell the caramel"

Hallo :),

heute zeige ich euch mal ein AMU in dem ich auch 2 meiner essence Pigmente verwendet habe. Die Pigmente von essence gibt es jetzt schon etwas länger und ich musste sie natürlich mal ausprobieren! :)





Wie man sich schon denken kann, ist das Bild in der Mitte mit Blitzlicht aufgenommen worden. Im normalen Tageslicht wollte meine Kamera die Farben nicht so zeigen und das Glitzer hat sie auch einfach ignoriert. :( Beim fotografieren muss ich eindeutig noch üben! :D


Verwendet habe ich:





- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- Catrice "340 Ooops.. Nude Did it Again!" (bewegliches Lid)
- essence pigments "02 smell the caramel" (bewegliches Lid)
- Catrice "400 My First Copperware Party" (bewegliches Lid, Lidfalte)
- Catrice "410 C'mon Chameleon!" (Lidfalte, ausblenden)
- essence pigments "14 strawberry smoothie" (Eyeliner)
- Maybelline Jade Stretch & Define Mascara waterproof

Ich habe wie so oft meine 3 Catrice Lidschatten verwendet. Auf das bewegliche Lid kam außerdem das essence Pigment "smell the caramel". Die essence Pigmente glitzern alles sehr. Das kann man auf dem Foto mit Blitz auch recht gut sehen.
Das Pigment "strawberry smoothie" habe ich als Eyeliner ausprobiert. Ich habe es feucht aufgetragen und das funktioniert super!
An den essence Pigmenten mag ich, dass sie sehr farbintensiv sind und sich auch gut auftragen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)