Dienstag, 16. Oktober 2012

[AMU] Grün, grün, grün sind alle meine Kleider..

... Grün, grün, grün ist alles was ich hab.

Ich habe meine Liebe für grüne Lidschatten entdeckt. Deswegen möchte ich euch heute noch einmal ein AMu zeigen, das (wer hätte es gedacht?) grün ist.









Verwendet habe ich folgende Produkte:





- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- Catrice "330 I Think I've Green You Before"
- Catrice "510 In Love with Hulk"
- Catrice  "340 Ooops.. Nude Did it Again!"
- Catrice Liquid Shimmer Eyeliner "C01 Take it Mint" (aus der Cucuba LE)
- Maybelline New York expression Kajal "33 black" (unterer Wimpernkranz)
- Maybellien Jade Stretch & Define Mascara waterproof

Den Lidschatten habe ich eher dezent gehalten, da der Eyeliner schon auffällig ist. Ich finde dieses AMu ist alltagstauglich.
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich die Namen die Catrice ihren Produkten gibt sehr mag? Ich finde es aber auch schöner, wenn ein Produkt einen richtigen Namen hat und nicht nur irgendeine Nummer. Das kommt viel liebevoller. :D

Wie findet ihr das AMU? Habt ihr Lidschatten von Catrice?

Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Das AMU ist toll geworden - sieht sehr schön aus!

    Mir geht's übrigens wie dir: ich mag es total gerne, wenn Produkte Namen haben :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)