Donnerstag, 11. Oktober 2012

[AMU] Herbstliche essence Pigmente!

hallo :),

ich habe meine Sammlung an essence Pigmenten noch vergrößert und ein AMU geschminkt.
Die Bilder habe ich alle mit Blitz fotografiert, weil ich mich erst abends geschminkt habe und da      geht es ohne ja nicht so richtig. Deswegen sehen die Pigmente auch sehr, sehr glitzerig aus. Bei normalem Licht fällt das aber weniger auf.









Verwendet habe ich folgende Produkte:





- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- Catrice "340 Oops.. Nude Did it Again!" (innerer Augenwinkel, unter der Augenbraue)
- essence pigments "07 safety first" (bewegliches Lid)
- essence pigments "06 WOW it's orange!" (bewegliches Lid)
- essence pigments "03 box of chocolate" (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
- essence pigments "02 smell the caramel" (zum ausblenden)
- Maybelline Jade Stretch & Define Mascara waterproof

Ich finde die Farben passen eigentlich ganz gut in den Herbst. Was sagt ihr?


Wie gefällt euch das AMU? Habt ihr essence Pigmente?

Kommentare:

  1. Das AMU ist wundervoll!:-) Die Farben sind ein Traum!
    Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich super gut aus!!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)