Mittwoch, 24. Oktober 2012

[AMU] Let's do the moonwalk, Heidi Plum!

Hallo :),
ich habe mal wieder versucht ein AMu zu schminken. Es ist nicht perfekt, ich übe ja noch. :D
Leider hat meine Kamera große Probleme mit der Farbe Lila. Das ist schon doof, weil ich lila als Lidschatten sehr schön finde. Ich habe mal versucht die Farbe einzufangen:









mit Blitzlicht


Benutzte Produkte:





- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- essence colour & shine eyeshadow "10 let's do the moonwalk"
- Catrice "280 Heidi Plum"
- Catrice "340 Ooops.. Nude Did it Again!"
- Maybelline New York Eyestudio Lasting Drama Gel Eyelier 24H "01 black"
- Maybelline Jade Stretch & Define Mascara waterproof


Leider sind die Farben nicht ganz so wie in echt. Das letzte Bild kommt dem am nächsten. Wobei auch da viel lila von meiner Kamera geschluckt wurde. Das finde ich schade. Jetzt gebe ich mir so viel Mühe und meine Kamera interessiert das nicht! :D
Dem Lidstrich habe ich 2 Spitzen gegeben, weil er erst ein bisschen komisch aussah und ich wollte ihn nicht neu machen, also habe ich mich dafür entschieden. Sieht doch auch mal ganz nett aus.
Mein Catrice Lidschatten "Heidi Plum" sieht ein bisschen misshandelt aus. Ich war so schlau und habe ihn fallen lassen, bevor ich ihn überhaupt einmal benutzen konnte. Dann habe ich ihn wieder gepresst. Das sieht jetzt nicht so schön aus, funktioniert aber.

Wie findet ihr dieses AMu? Mögt ihr lila farbenden Lidschatten?

Kommentare:

  1. das sieht toll aus.
    heidi plum wohnt auch schon bei mir :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey bin durch Blogzug mal auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll. Das AMu ist voll schön nur schade, dass die Kamera das nicht so wiedergibt wie es eigentlich ist!
    Du kannst dir ja auch mal meinen Blog ansehen, wenn du magst.

    LG Lauri
    http://lotusblumefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes AMU! Der Eyelinerstrich ist dir echt gud gelungen, welchen Pinsel hast du dafür benutzt?
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe den Pinsel benutzt, der bei dem Eyeliner dabei war. Ich finde mit dem bekommt man das gut hin. :)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)