Freitag, 5. Oktober 2012

Catrice Hollywood's Fabulous 40ties Velvet Lip Colour "03 Marlene's Favourite"

Hallo :),

ich hatte euch hier ja schon meinen letzten Einkauf gezeigt und gesagt, dass ich euch ein paar Sachen noch genauer vorstelle. Heute schreibe ich etwas zu dem Lippenstift "Marlene's Favourite" von Catrice aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE.






Die Hülle ist eigentlich genauso wie bei den Catrice Lippenstiften im Standartsortiment. Nur die Blumen auf dem Deckel sind neu.
Der Lippenstift hat einen Geruch. Ich empfinde diesen Geruch als nicht angenehm. Andere Catrice Lippenstifte sind geruchsneutraler, was ich persönlich besser finde.
Die Farbe ist ein schönes pink.







Dieser Lippenstift ist eine Velvet Lip Colour. Ich kann mich damit nicht so anfreunden. Normalerweise gleiten die Catrice Lippenstifte schön über die Lippen, aber mit diesem geht das nicht so gut, da er recht fest ist. Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus, aber nach einiger Zeit rutscht er bei mir in die Lippenfalten. Das sieht dann nicht mehr schön aus. Außerdem fühlt sich der Lippenstift recht schwer auf den Lippen an. Man sollte vorher eine Lippenpflege auftragen. 

Auf anderen Blogs habe ich gelesen, dass sie keine Probleme mit der Farbe hatten. Vielleicht habe ich einfach ein schlechtes Exemplar erwischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)