Montag, 29. Oktober 2012

Catrice Lip Appeal "150 Candyfornication"

Hallo meine Lieben,
ich habe mir letztens mal wieder einen Lipgloss gekauft. Eigentlich bin ich kein großer Lipgloss Fan. Ich benutze lieber Lippenstift, aber irgendwie musste dieser Lipgloss einfach mal mit.
Ich rede von dem Catrice Lip Appeal Moisture & Shine Smoothing Lip Gloss "150 Candyfornication".

Um es besser Vergleichen zu können, sind hier einmal meine Lippen ohne was.





Und dann noch einmal mit dem Lipgloss.





Der Lipgloss gibt den Lippen nur einen Hauch von Farbe und einen schönen Glanz.  
Das Tragegefühl ist überhaupt nicht klebrig und der Gloss trocknet die Lippen auch nicht aus.
Der Geruch ist ziemlich süß. Mich erinnert er beim Jahrmarkt an die Stände mit den Süßigkeiten. Mich stört so ein Geruch überhaupt nicht.
Diese Farbe werde ich im Alltag bestimmt oft tragen und der Lipgloss bleibt auch recht lange auf den Lippen erhalten.
Ich werde mir bestimmt noch mal die anderen Farben angucken.

Habt ihr einen dieser Glosse oder tragt ihr lieber Lippenstift?

1 Kommentar:

  1. Von Catrice habe ich bisher weder Lippenstift, noch Gloss.
    Allerdings reichen mir meine 28 Lippenprodukte der anderen Marken, die ich aktuell zuhause beherberge auch erst einmal aus :). Generell trage ich aber lieber Stift als Gloss.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)