Sonntag, 14. Oktober 2012

Ein "Göttliches" Naildesign

Hallo :),

ich habe mal wieder meinen Nagellack rausgekramt und fleißig meine Nägel lackiert. Die Farben sind von dem Buch Göttlich verdammt von Josephine Angelini inspiriert.







Musteridee: Buchrückseite


Verwendet habe ich dafür folgende Produkte:





- p2 Base + Care Coat
- H&M nail polish "green"
- essie "Mojito Madness"
- essie "stylenomics"
- essence colour & go "51 Mellow Yellow" (altes Sortiment)
- essence colour & go "32 Gold Rush" (altes Sortiment)


Ich habe zuerst einen Base Coat aufgetragen. Den grünen Nagellack von H&M habe ich als Basisfarbe genommen. Danach habe ich "Mojito Madness" aufgetupft. Von "stylenomics" habe ich nur sehr wenig genommen und es jeweils oben und unten vom Nagel aufgetupft. Der gelbe Nagellack ist in der Mitte. Danach habe ich noch mit "Gold Rush" die Fingernägel umrahmt. Das habe ich nicht so ordentlich gemacht, weil es beim Buch auch nicht ordentlich ist.
Die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön. Ich finde die Farben passen gut zusammen.

Gefällt euch das Design?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)