Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Eotd] essence pigments "be my brightsmaid", "smell the caramel" & "kiss the frog"

Hallo :),

heute wollte ich euch noch einen Look mit den essence Pigmenten zeigen.





Blitzlicht

Das letzte Bild ist mit Blitz fotografiert, damit ihr den Schimmer, der in den essence Pigmenten reichlich vorhanden ist, gut sehen könnt.

Verwendet habe ich:





- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- essence pigments "09 be my brightsmaid"
- essence pigments "02 smell the caramel"
- essence pigments "19 kiss the frog"
- Astor Volume Artist Madelling Mousse waterproof
- Rival de Loop Kajal Pen "02 brown"

Auf das bewegliche Lid habe ich "be my brightsmaid" und "smell the caramel" aufgetragen. "be my brightsmaid" ist ein heller Goldton, der sehr glitzert. "smell the caramel" ist ein heller braun Ton, der ebenfalls schön schimmert. :)
"kiss the frog" kam bei mir in die Lidfalte und wurde ausgeblendet.
Ich finde die essence Pigmente lassen sich gut handhaben und beim verblenden hat man auch keine großen Probleme. Das geht alles gut.
Ich habe dann noch braunen Kajal und die Volume Artist Mascara von Astor benutzt. Mit dieser Mascara kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Die Wimpern verkleben sehr schnell und das sieht nicht schön aus. Zuerst dachte ich, ich habe zu viel Mascara an der Bürste, weil die Mascara neu ist, aber auch nach häufigerem benutzen wird es nicht besser.

Die essence Pigmente mag ich sehr gerne. Ich habe schon ein paar und könnte mir vorstellen, dass es noch ein paar mehr werden. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)