Montag, 1. Oktober 2012

Er ist da! Mein erster China Glaze Nagellack

Hallo :),

die "The Hunger Games Capitol Colours Collection" von china Glaze ist komplett an mir vorbei gegangen. Ich liebe Die Tribute von Panem und habe alle Bücher gelesen. Dann ist es natürlich klar, dass ich einen dieser Nagellacke brauche. 
Von china glaze hatte ich noch keinen Nagellack, habe aber schon immer einen gewollt. :D Nun habe ich also auch so einen in meiner Sammlung.
Ich habe mir im Internet die Farbe "Smoke and Ashes" bestellt. Als ich swatches dieses Nagellacks gesehen habe, war ich sofort verliebt! Die Farbe ist super toll und sie passt, wie ich finde, auch super zu den Büchern.


Ich habe mit dem p2 Base + Care Coat gestartet. Danach habe ich eine Schicht von meinem china glaze "Smoke and Ashes" aufgetragen. Nach einer Schicht deckt der Nagellack perfekt. Es ist auch überall auf dem Nagel Glitzer.






künstliches Licht
Die Basisfarbe des Lacks ist schwarz. Er enthält ganz tolle Glitzerpartikel. Sie sind grün, aber sehen je nach Licht auch manchmal ein bisschen blau aus. Ich liebe diese Farbe und habe noch nirgendwo eine vergleichbare gesehen. Leider sieht man die Farbe nicht so schön glitzerig auf den Bildern.
Das Auftragen ging echt gut. Ich habe es Problemlos hinbekommen. Der Nagellack wurde auch nicht streifig. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Farbe recht schnell trocknet.
Ich trage nie nur einen Nagellack, aber bei diesem habe ich schon länger überlegt, ob ich ihn nicht einfach so lasse. Er macht echt was her auf den Nägeln.
Aber wie immer konnte ich es nicht lassen und habe noch 2 weitere Farben aufgetupft.





Zuerst habe ich ANNY "507 secret of love" auf die untere Hälfte des Nagels getupft. Danach habe ich noch essence colour & go "61 fame fatal" auf die Spitzen des Nagels getupft. 
So sieht es dann fertig aus:




künstliches Licht
Ich trage immer über meinen Nagellack einen Top Coat auf, das verlängert die Haltbarkeit und gibt einen schönen Glanz. Ich benutze momentan immer den Pro Shine Top Coat von Manhattan.

Ich werde diesen Nagellack mit Sicherheit öfters tragen und bin schon am überlegen ob ich mir nicht noch ein oder zwei Nagellacke mehr aus dieser Kollektion holen soll. Bis jetzt war ich aber vernünftig. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)