Montag, 22. Oktober 2012

essence nail art magnetics

Hallo meine Lieben :),
schon ziemlich lange steht der essence nail art magnetics Nagellack in der Farbe "03 magic wand!" bei mir rum und wird einfach nicht benutzt. Dieser Nagellack soll, wenn man einen der essence Magnete darüber hält, ein Muster bekommen. Das funktioniert leider nicht. An dem Magneten kann es nicht liegen, weil er mit einem anderem Magnetnagellack von essence sehr gut funktioniert. Ich habe dann versucht den Nagellack einfach so zu tragen. Das Ergebnis gefällt mir nicht besonders, weil der Nagellack sehr streifig wird.







Die Farbe ist metallisch und ich würde sagen es ist ein helleres Flieder. Wäre der Nagellack nicht so streifig, wäre er eigentlich ganz hübsch.
Zu der Haltbarkeit sage ich jetzt nicht viel. Da werden essence und ich keine Freunde. Nach einem Tag war bereits Tip Wear zu sehen. Das ist bei allen meinen essence Lacken so. Dafür sind sie natürlich nicht so teuer.
Ich werde nochmal versuchen den Nagellack aufzutupfen, wenn das dann auch nicht besser ist, werde ich ihn wohl nicht oft benutzen.

Habt ihr Magnetnagellack? Und wenn ja, funktioniert er?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)