Mittwoch, 10. Oktober 2012

[Haul] Ein Tag in Hamburg

Hallo :),

ich war in Hamburg shoppen und es sind fast nur Kosmetik Sachen mit nach Hause gekommen. Ich wollte sie euch mal kurz zeigen.





Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich eigentlich nur rote und grüne Sachen gekauft habe. :D

Butlers ♥ Disney Notizbuch
Das Notizbuch finde ich einfach niedlich. Ich habe sogar ein Lustiges Taschenbuch umsonst dazu bekommen, das lese ich zwar nicht, aber es ist eine nette Idee. :)


ANNY "470 bourlesque"
Ein schöner Nagellack. Ich habe ihn bereits hier vorgestellt.


Misslyn nail polish 180 "red carpet"
Von roten Nagellacken kann man meiner Meinung nach nie genug haben! Das ist mein erster Misslyn  Nagellack, weil es diese Marke bei mir in der Nähe nirgendwo zu kaufen gibt.


Rimmel Lipstick "160 Rose Passion"
Ein schöner Rotton. Mal gucken wie er sich bei der Haltbarkeit macht.





essie "stylenomics"
Ich mag die Herbstfarben von essie alle sehr gerne. Da ich noch kein so dunkles Grün hatte, durfte dieser Nagellack mit nach Hause.


Catrice "330 I Think I've Green you Before"
Dieser Lidschatten ist ein helles grün, das schimmert. Ich mag Grüntöne bei Lidschatten sehr gerne.


Taylor Swift Wonderstruck Eau de Parfum
Die kleine Flasche sieht sehr süß aus und beim testen im Laden mochte ich den Duft auf Anhieb sehr gerne.

Das war alles, ich werde einige der Produkte im Laufe der Zeit noch genauer vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)