Montag, 8. Oktober 2012

"like a walk in the summer rain" essence eau de toilette

Hallo :),

letztens habe ich mich bei Rossmann durch die essence Düfte geschnüffelt und einfach mal das eau de toilette "like a walk in the summer rain" mitgenommen. Ich habe die kleinere größe 10 ml genommen und dafür so ungefähr 3€ bezahlt.
Es gibt die Düfte auch noch mit mehr Inhalt, aber ich habe lieber das kleinere Fläschchen gekauft, dann kann ich austesten, ob ich den Geruch auch wirklich mag.







Das eau de toilette ist ein bisschen hell blau eingefärbt und auf dem Flakon sind Sonnenblumen zu sehen. Das Design passt zum Thema.

Kopfnote: Aldehyde, Alpenveilchen, Orange, Wassermelone, Zitrone
Herznote: floral-ozonische Note, Fressie, Maiglöckchen, Meeresnote
Basisnote: Moos, Moschus, Zedernholz

Ich empfinde den Duft als sehr frisch und leicht. Man riecht die Zitrone eindeutig raus und auch die Meeresnote kommt raus. Es riecht auch dezent blumig. Ich mag diesen Duft sehr gerne. Er passt ziemlich gut in den Sommer, aber da ich eh nie so wirklich auf die Jahreszeiten achte, werde ich ihn auch jetzt benutzen.
Der Duft hält bei mir etwa 3 Stunden, danach muss man aber nachlegen, was ich völlig in Ordnung finde für den Preis!

Ein schöner Duft, ich denke ich gucke mir nochmal die anderen essence Düfte an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)