Samstag, 13. Oktober 2012

Misslyn nail polish 180 "red carpet"

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich eich gerne meinen ersten Misslyn Nagellack präsentieren. Ich habe mir die Farbe 180 "red carpet" für etwa 5€ gekauft.






Die Farbe ist ein sehr schönes, klassisches rot. Meiner Meinung nach kann man diesen Nagellack immer tragen.
Das Auftragen war für mich gewöhnungsbedürftig. Der Pinsel ist okay. Er ist recht dünn, aber man kann den Nagellack damit trotzdem gut auftragen. Die Konsistenz des Lackes ist sehr flüssig. Das bin ich nicht wirklich gewohnt. Trotzdem geht das Auftragen einigermaßen gut und vor allem streifen frei! Ich habe allerdings das Gefühl, dass der Nagellack ein bisschen länger zum trocknen braucht als andere. Das kann man aber mit einem schnell trocknenden Top Coat beheben.
Ich habe dann noch den essence re-mix your style Love top coat "01 Feels so good" aufgetragen. Dieser Top Coat glitzert rosa und manchmal auch ein bisschen gelblich. Auf dem Bild sieht man das nicht ganz so gut, aber er erzielt wirklich einen schönen Effekt.






Zu der Haltbarkeit kann ich nichts genaues sagen. 2 Tage hat der Nagellack ohne Makel überstanden und danach habe ich ihn ab gemacht.
Ich denke ich werde mir keine weiteren Misslyn Lacke holen, weil ich sie bei mir in der Nähe nicht bekomme und sie mir ein bisschen zu flüssig sind.

Habt ihr einen Nagellack von Misslyn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)