Sonntag, 7. Oktober 2012

[Naildesign] Filigranes Blumenmuster

Hallo :),

heute kommt endlich mal ein richtiges Nageldesign von mir. Das Muster habe ich von einer kleinen, süßen Tüte abgeguckt, die bei uns zu Hause rum lag.
So jetzt kommen erst einmal ein paar Bilder:






Musteridee

Ich habe natürlich auch die andere Hand lackiert. Sonst würde das ja echt doof aussehen. Ich brauche dafür immer länger, aber ich finde eigentlich kann es sich sehen lassen, wenn man mal überlegt, dass es mit links gemalt ist.



andere Hand


Verwendete Produkte:





- p2 Base + Care Coat
- essence colour & go "70 nude it!" (altes Sortiment)
- Manhattan Pro Shine Top Coat
- braune Acrylfarbe

Zuerst habe ich meinen Base Coat von p2 aufgetragen und danach 2 Schichten von dem essence Lack "nude it!". Das lässt man gut trocknen und dann habe ich mit Acrylfarbe versucht die Muster der Tüte auf meine Fingernägel zu übertragen. Ein bisschen Ähnlichkeit ist da, aber man muss sich ja nicht so genau an die Vorlage halten. :) 
Meine Acrylfarbe ist von einem großem Malen nach Zahlen Bild, dass ich mal gemalt habe. Da ist so viel Farbe übrig und sie eignet sich super für die Nägel! Man kann natürlich alle Acrylfarben nehmen, hauptsache es lässt sich gut damit malen.
Wenn die Acrylfarbe getrocknet ist, was eigentlich sehr schnell geht, fehlt noch der Top Coat. Das ist hier wirklich notwendig, weil die Acrylfarbe sonst ziemlich schnell wieder ab geht. Wenn ihr den Top Coat auftragt solltet ihr auch nicht zu doll aufdrücken, da es sonst sein kann, dass etwas verwischt und das wäre ja schade!

Wie gefällt euch das Design? Tragt ihr oft Nagellack?

1 Kommentar:

  1. Das Design ist Dir richtig gut gelungen. Gefällt mir ;o)
    Lieben Gruß!

    P.S. Magst Du den Sicherheitscode beim Kommentieren nicht lieber deaktivieren?!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)