Dienstag, 30. Oktober 2012

[Naildesign] Hallo, Halloween!

Hallo meine Lieben!,
morgen ist Halloween und natürlich können da passende Fingernägel nicht fehlen. :)
Ich habe ein recht einfaches Design gemacht.








Benutzt habe ich:

- p2 Base + Care Coat
- essence colour & go "59 black is black" (altes Sortiment)
misslyn nail polish 180 "red carpet"
- Rival de Loop Young Nagel Designer Lack in weiß

An den Spitzen der Nägel habe ich roten Nagellack aufgetragen. Es soll Blut sein. Ich denke mal, das kann man erkennen. :D Auf den kleinen Finger habe ich dann noch ein Spinnennetz gemalt, weil es sonst so dunkel und langweilig aussah. Am kleinen Finger bin ich in Nagellack gekommen und habe das mal nicht weg gemacht, dann ist da halt auch "Blut". :D Da war ich mal faul.
Ich mag das Design und werde meine Nägel morgen so tragen.

Was sagt ihr zu dem Design? Lackiert ihr eure Fingernägel irgendwie besonders?

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)