Mittwoch, 17. Oktober 2012

[Naildesign] Ist denn schon Frühling?

Hallo :),

ich habe mal wieder etwas auf meine Fingernägel gezaubert und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten. Die Grundfarbe ist ein helles Grün, schon eher Mint und schon wieder etwas Grünes auf diesem Blog! Der Nagellack den ich als Basis genommen habe ist neu und ich merke, dass es langsam immer mehr grüne Lacke bei mir gibt. Eigentlich habe ich am meisten Rottöne, aber Grün macht denen schon Konkurrenz. 
Na ja, genug gequatscht. Hier sind erst einmal ein paar Bilder:




Musteridee



Die Idee habe ich von einem Schmuckhalterbaum (nennt man das so? :D), den ich wirklich sehr schön finde! Ich habe die Zweige und den Vogel mit Acrylfarbe aufgemalt.
Die Basisfarbe ist eigentlich eher heller, aber ich konnte das nicht richtig einfangen. Deswegen  ist hier noch mal ein Bild, auf dem die Farbe eher hinkommt.




Ich finde dieses Design schon recht frühlingshaft, aber ich trage sowas auch im Herbst. Das ist mir immer relativ egal. :D

Habt ihr bestimmte Farben, die ihr im Herbst auf den Nägeln tragt? Wie findet ihr das Design?

Eure Nele

Kommentare:

  1. Deine Nägel gefallen mir echt gut!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei?
    Würde mich über einen neuen Leser sehr freuen.

    www.apparelavenue.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel gefallen mir sehr gut :) Ich habe den gleichen Nagellack doch an mir gefällt mir die Farbe überhaupt nicht und trage ihn nie :(

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Naildesign, ich hätte das niemals so hinbekommen,hab da absolut kein ruhiges Händchen für ;P

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)