Samstag, 20. Oktober 2012

[NOTD] ANNY, ANNY & Manhattan

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch zeigen, wie ich meine Fingernägel momentan lackiert habe.






Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, der Ringfinger ist komplett silber umrahmt.

Folgendes habe ich benutzt:




- p2 Base + Care Coat
- ANNY "300 make up"
- ANNY "507 secret of love"
- Manhattan "101Z" aus der Liquid Metals LE

Als erstes habe ich einen Base Coat benutzt. Danach habe ich eine Schicht "make up" lackiert, das ist nötig, weil "secret of love" sonst nicht richtig decken würde. Man sieht dann immer das weiße vom Nagel durch.
"secret of love" ist ein helles Orange, das feine Schimmerpartikel enthält. Ich habe hier eine Schicht lackiert, was auch reicht, weil ja bereits ein anderer Nagellack darunter ist.
Mit dem silbernen Nagellack von Manhattan habe ich die Nagelspitzen nachgezogen und den Ringfinger habe ich komplett umrahmt.
Ich finde in dieser Kombination kann man silber durchaus tragen. Ich trage ja sowieso alle Farben auf meinen Nägeln, aber Silber alleine sieht doof aus. Finde ich zumindest.

Was sagt ihr zu den Farben? Habt ihr einen silbernen Nagellack?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)