Mittwoch, 10. Oktober 2012

[NOTD] essie "stylenomics"

Hallo :),

die diesjährige Herbstkollektion von essie gefällt mir farblich sehr gut. Viele der Farben waren ausverkauft und so musste ich mich nicht groß zwischen hübschen Farben entscheiden.
Der Nagellack "stylenomics" durfte mit nach Hause.






Die Farbe ist ein sehr dunkles Grün.  Je nach Lichteinfall sieht es auch schon fast schwarz aus. Ich mag diese Farbe sehr gerne. Der Nagellack deckt mit einer Schicht perfekt.
Die Haltbarkeit ist so wie bei allen anderen essie Lacken auch. Er hält 3 Tage, danach sieht man Tip Wear.
Auf den Ringfinger habe ich dann noch mit dem Rival de Loop Young Nail Designer Lack ein Muster gemalt, damit es ein bisschen interessanter aussieht.
Ich werde mal schauen, ob ich die anderen essie Lacke aus der Herbstkollektion auch noch entdecke.

Wie findet ihr die Herbstkollektion von essie? Habt ihr davon Lacke gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)