Sonntag, 28. Oktober 2012

[NOTD] Manhattan Lotus Effect

Hallo :),
ich habe mal wieder einen Manhattan Lack von mir rausgekramt. Die genaue Nummer kann ich euch nicht verraten, weil sie nicht mehr lesbar ist. Es ist ein Manhattan Lotus Effect Nail Polish. Ich habe ihn mal geschenkt bekommen. So hätte ich mir die Farbe glaube ich nicht gekauft, obwohl ich sie sehr schön finde!







Die Farbe würde ich als ein dreckiges Orange beschreiben. Ich finde diese Farbe passt gut in den Herbst.
Der Nagellack glänzt auch ohne Top Coat sehr stark. Das gefällt mir gut.
Die Haltbarkeit finde ich okay. Nach 2 Tagen sieht man an wenigen Fingern Tip Wear, nach 3 Tagen an allen.
Ich habe dann noch mit einem Nail Art Lack (hier von Rival de Loop) ein paar Muster auf den Ringfinger gemalt. Sonst sieht es so langweilig aus. :)

Wie gefällt euch die Farbe?

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)