Dienstag, 23. Oktober 2012

[NOTD] Ombre Nails Grün & Gelb

Hallo meine Lieben,
heute nochmal ein Notd von mir. Ich trage Ombre Nails. Der Farbverlauf ist hier nicht über einen Nagel, sondern über die ganze Hand. Ich trage das immer sehr gerne.
Ich hatte den Nagellack schon länger auf den Nägeln, deswegen ist er schon ein bisschen zerkratzt.





Gebraucht habe ich:





- p2 Base + Care Coat
- Astor Quick'n go! 361 (Daumen)
- H & M nail polish "green" (Zeigefinger)
- Manhattan & Buffalo 87J (Mittelfinger)
- essie "Mojito Madness" aus der Sommerkollektion (Ringfinger)
- essence colour & go "51 Mellow Yellow" (Altes Sortiment, kleiner Finger)


Die Farben mag ich alle sehr gerne. Den gelben Nagellack benutze ich aber nicht oft, weil diese Farbe bei Nagellacken gerne die Nägel verfärbt.

Tragt ihr gerne viele Nagellackfarben auf einmal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)