Freitag, 26. Oktober 2012

[NOTD] Streifen & Punkte

Hallo :),
ich habe euch gestern meinen Kiko Nagellack gezeigt. Ich habe diesen Nagellack als Basisfarbe genommen und noch ein paar Streifen und Punkte aufgemalt.







Verwendet habe ich:




- p2 Base + Care Coat
- Kiko 340
- Rival de Loop Young Nagel Designer Lack
- Manhattan Pro Mat Top Coat

Gestartet habe ich mit einem Base Coat. Danach habe ich 2 Schichten von dem Kiko Nagellack aufgetragen. Darüber habe ich den Pro Mat Top Coat von Manhattan lackiert, damit die Farbe schön matt wird. Mit dem Rival de Loop Nagel Designer Lack habe ich Punkte und Streifen gemalt. 

Das Design finde ich eigentlich ganz schön. Was sagt ihr dazu?

Eure Nele

Kommentare:

  1. wow sieht klasse aus! :)
    Bin mal dein Follower :*
    Würd mich auch echt freuen <3 <3
    LG !
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja richtig gut aus.
    echt klasse ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)