Samstag, 27. Oktober 2012

p2 Color Victim "691 can't get enough!"

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch einen Nagellack zeigen, der sehr schön in den Herbst passt. Ich rede von dem p2 Color Victim nail polish "691 can't get enough!".







Die Farbe ist in Wirklichkeit noch einen Tick dunkler. Es ist ein sehr schönes dunkles rot und ich finde diese Farbe passt gut in den Herbst.
Allerdings halten die p2 Nagellacke bei mir einfach nicht. Nach einem Tag war bereits Tip Wear zu sehen und vereinzelt sind schon kleiner Stücke Nagellack abgesplittert. Das ist auch der Grund, warum ich nicht oft zu Nagellack von p2 greife. Dafür ist er aber natürlich nicht ganz so teuer.

Habt ihr Nagellack von p2? Hält er bei euch länger als einen Tag?

1 Kommentar:

  1. Ich hab die Farbe auch ;)

    Finde sie sehr, sehr schön !!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)