Sonntag, 21. Oktober 2012

Pop-up Book Alice's Adventures in Wonderland by Robert Sabuda

Halli Hallo :),

heute kommt mal nichts über Schminke oder Nagellack. Heute zeige ich euch mein neustes Buch. Ich liebe Bücher und auch Alice im Wunderland und als ich dieses Buch im Internet gesehen habe, musste ich es einfach haben! Ich rede von dem Pop-up Book Alice's Adventures in Wonderland by Robert Sabuda.
Die Geschichte ist etwas verkürzt, aber der Inhalt es dennoch der selbe, wie bei einem normalen Alice im Wunderland Buch. Es ist auf englisch geschrieben, was aber kein Problem ist, weil es sehr einfach zu verstehen ist. Das Buch war mit fast 25€ nicht billig, aber es ist so liebevoll gestaltet, dass es mir das wert war.
Ich will jetzt aber gar nicht viel sagen, seht selbst:













Das ist die letzte Seite. Sie macht auch am meisten Eindruck. :)




Ist es nicht schön? Ich habe mich total verliebt! :D Ich habe hier natürlich nicht alles gezeigt, dann würde der Post ja unendlich lang werden! Aber das Buch ist wirklich niedlich.

Mögt ihr Alice im Wunderland? Habt ihr ein Pop-up Buch?

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)