Freitag, 12. Oktober 2012

Rimmel Lipstick "160 Rose Passion"

Hallo :),

heute wollte ich euch den Rimmel Lippenstift, der neulich bei mir einziehen durfte, genauer vorstellen. Ich habe ca. 9€ für ihn bezahlt.
Die Verpackung ist lila. Meine Kamera kommt mit lila nicht klar, deswegen sieht es eher blau aus.





Auf dem Deckel sieht man eine Krone. Die Farbe der Verpackung ist jetzt nicht so meins, aber es geht ja auch um die Farbe von dem Lippenstift.
Der Lippenstift ist ein schönes, klassisches rot. Ich mag es sehr gerne.





Das Auftragen klappt sehr gut. Der Lippenstift deckt sofort. Die Farbe ist sehr intensiv. Wenn ich den Lippenstift auftrage, brauche ich schon einen Spiegel, sonst wird es schnell unsauber.
Die Haltbarkeit finde ich gut. Eine kleine Snack zwischendurch überlebt er, aber eine richtige Mahlzeit eher weniger. Ohne Essen hält er schon ein paar Stunden.
Allerdings verschwindet die Farbe nicht ganz gleichmäßig. Man sieht nach einiger Zeit einen roten Rand um die Lippen, da muss man darauf achten, dass man rechtzeitig Farbe nachlegt. Das ist ja aber öfters so bei kräftigeren Farben.

Habt ihr einen Lippenstift von Rimmel?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht total schön aus! Eine wirklich schöne herbstliche Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel du gepostest hast, als ich nicht da war :D
    Wann hast du Zeit für mich ? :)))

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)