Donnerstag, 4. Oktober 2012

Rival de Loop Young Gel Eyeliner "02 nugat"

Hallöchen :),

ich benutze sehr gerne Gel Eyeliner. Heute wollte ich euch mal einen Gel Eyeliner vorstellen, den ich wirklich gut finde!
Ich rede von dem Rival de Loop Young Gel Eyeliner "02 nugat".





Dieser Eyeliner ist wirklich ein schönes Braun. Ich finde er lässt sich prima auftragen und er hält den ganzen Tag ohne zu verwischen. Abends entferne ich ihn mit Augen Make-up entferner, das geht gut. Ich habe diesen Eyeliner nun schon etwas länger und nach einer Zeit trocknet die Oberfläche ein bisschen an. Das ist aber kein Problem, denn es ist wirklich nur die Oberfläche. Man kann dann einfach mit dem Pinsel ein bisschen im Topf rumrühren oder man nimmt ein Tuch und macht die oberste Schicht ab. Dann ist er wie neu.
Optisch ist die Verpackung nicht so die Schönste. Sie wirkt schon recht billig, aber der Eyeliner ist preislich gesehen ja auch total billig! 
Ich habe dann noch ein paar Bilder, damit ihr die Farbe genau seht.






Ich mag diesen Eyeliner sehr gerne und wenn ich Eyeliner verwende, dann benutze ich ihn recht häufig. 
Ein sehr schöner Eyeliner, der auch noch billig ist. :)

1 Kommentar:

  1. einen brauen Eyeliner wollte ich auch noch kaufen..ich versuch dann mal diesen :)

    <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)