Dienstag, 9. Oktober 2012

[Swatch] ANNY "470 bourlesque"

Hallo :),

als ich letztens mal wieder bei Douglas war, konnte ich einfach nicht an dem ANNY Aufsteller mit den vielen hübschen Nagellackfarben vorbei laufen. Die Farbe "470 bourlesque" war mir schon einmal aufgefallen, aber ich habe sie nicht mitgenommen. Jetzt musste sie aber mit. Ich konnte nicht widerstehen, er glitzert doch so schön!
Es sind 15 ml enthalten und ich habe etwa 10€ bezahlt.





künstliches Licht


Auf den Bildern sieht man diesen wunderschönen Schimmer leider nicht so gut.
Es ist ein schönes rot und es enthält goldenen Glitzer. Die Nägel schimmern wunderschön und der Nagellack ist auch super für Weihnachten. :D
Die Haltbarkeit ist wie bei eigentlich allen meinen ANNY Nagellacken gut. Nach 3 Tagen konnte man Tip Wear sehen.
Ich habe den p2 Base + Care Coat als Base Coat benutzt. Nach 2 Schichten "bourlesque" hat man ein deckendes Ergebnis. Ich habe lieber 3 Schichten lackiert, weil dann überall Glitzer ist und die Grundfarbe dadurch noch einen kleinen Tick dunkler wird, was ich persönlich schöner finde. Dann ist die Nagellackfarbe auch wirklich gleichmäßig verteielt.

Habt ihr einen Nagellack von ANNY?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)