Donnerstag, 18. Oktober 2012

[Swatch] Catrice "240 Sold Out For Ever"

Hallo :),

ich wollte euch noch mal etwas zu meinem neusten Nagellack erzählen. Ich habe ihn bereits gestern als Basisfarbe verwendet. hier . 
Es ist ein mintfarbender Nagellack, den ich wirklich sehr schön finde. 




Catrice Lacke halten bei mir normalerweise so 2 Tage, dann sieht man Tip Wear. Dieser Nagellack sah sogar 3 Tage wie neu aus, danach hat man aber Tip Wear gesehen.
Das Auftragen finde ich mit den Pinseln von Catrice angenehm.
Auf dem Deckel des Nagellackes steht, dass man 2 Schichten lackieren soll. Bei mir hat die Farbe mit einer Schicht perfekt gedeckt, deswegen blieb es auch bei nur einer Schicht.
Die Farbe ist nicht gerade herbstlich, aber ich trage sie trotzdem sehr gerne. Bei Nagellack interessieren mich die Jahreszeiten nicht so wirklich. :D

Habt ihr Nagellack von Catrice? Wie findet ihr die Farbe?

1 Kommentar:

  1. die farbe ist wirklich toll, ich hab so eine ganz ähnliche von manhattan!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)