Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Swatch] Mein erster Kiko Nagellack

Hallo meine Lieben,
da in meiner näheren Umgebung leider kein Kiko Laden ist, habe ich auch nur einen Nagellack von dort. Den Kiko nail lacquer 340. Es ist ein schönes, helles Blau. Ich mag diese Farbe sehr gerne.







Ich habe 2 Schichten lackiert, danach hat der Nagellack gedeckt.
Die Lacke von Kiko sind nicht wirklich teuer und dafür hält diese Farbe bei mir sehr gut. Nach 3 Tagen ist Tip Wear zu sehen.
Ich werde nächstes mal wenn ich bei Kiko bin noch mehr Farben ansehen und da darf bestimmt wieder mindestens einer mit nach Hause. 

Habt ihr einen Nagellack von Kiko?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe :-)
    Ich besitze mehrere Kiko Nagellacke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hübsche Farbe. Obwohl ich ihn wahrscheinlich nicht tragen würde.
    Ich habe bisher zwei Lacke von Kiko und komme damit aber ehr schlecht zurecht.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)