Sonntag, 16. Dezember 2012

[AMU] Ein Hauch von Weihnacht

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich mal wieder ein AMu für euch. Leider ist viel Farbe beim fotografieren verloren gegangen. Das Wetter ist immer so unfreundlich. :(
Ich habe hauptsächlich grünen und goldenen Lidschatten benutzt, aber von dem Gold kann man nicht viel sehen. Jetzt habe ich mich auch genug beschwert und ihr seht die Bilder. :D








Verwendet habe ich:




- NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk" (als Base)
- Catrice "510 In Love with Hulk"
- Catrice "330 I Think I've Green You Before"
- Catrice "410 C'mon Chameleon!"
- Catrice The Shanghai Collection "Oriental Pearl Tower"
- essence pigments "09 be my brightsmaid"
- Maybelline Jade Stretch & Define Mascara waterproof

Ich finde es wirklich schade, dass man das goldene nicht sehen kann. Es hat dem ganzen etwas weihnachtliches gegeben, aber man kann es ja einigermaßen erahnen.
Ich finde dieses AMu eigentlich ganz schön und auch alltags tauglich. Eventuell werde ich an Weihnachten etwas Ähnliches tragen. :)

Wie findet ihr das AMu? Wie schminkt ihr euch Weihnachten?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)