Dienstag, 18. Dezember 2012

[AMU] Ein Sternenhimmel-Versuch

Hallo meine Lieben :),

okay heute zeige ich euch einen AMu-Versuch von mir. Es sollte ein Sternenhimmel werden, allerdings gefallen mir die Sterne nicht so ganz. Und wenn's nicht gefällt nimmt man einfach ordentlich Glitzer, das macht alles besser! :D










mit Blitz fotografiert. Die Farben sind wie in der Realität.
Verwendet habe ich:



- essence I ♥ Stage eyeshadow base
- essence colour arts eye base
- essence colour & Shine eyeshadow "10 let's do the moonwalk"
- eyeshadow casuelle (aus meinem Adventskalender)
- essence pigments "09 be my brightsmaid"
- essence pigments "04 broadway starlet"
- Rival de Loop Young Gel Eyeliner "01 carbon"
- Maybelline Jade Stretch & Define Mascara waterproof

Ich habe den Fehler gemacht, das Glitzer bis an den Wimpernkranz aufzutragen. Dadurch war es schwerer den Lidstrich ordentlich zu ziehen. Es ging auch, aber nächstes mal werde ich darauf achten.
Ansonsten finde ich das Ergebnis eigentlich ganz gut. Ich habe mich bis jetzt nicht an ausgefallenere AMu's heran getraut, werde aber jetzt weiter üben. Mal sehen was da noch draus wird. 

Wie findet ihr das AMu? 
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)