Samstag, 8. Dezember 2012

[AMU] Winterzeit

Hallo meine Lieben :),

heute habe ich nochmal ein AMU für euch. Es soll zur Winterzeit passen, also habe ich viel weiß und blau benutzt. Die Farben wirken recht kühl und das sollen sie ja auch. :)







Benutzt habe ich das alles:




- NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk"
- essence colour arts eye base
- TCM Palette (schon ganz alt)
- eyeshadow casuelle (aus meinem Adventskalender)
- essence pigments "04 broadway starlet"
- Maybelline Jade Stretch & Define Mascara waterproof

Das essence Pigment , das ich hier als Eyeliner verwendet habe, sorgt für ganz tollen Glitzer. Ich finde das wunderschön. Auf dem Bild kann man das jetzt nicht so gut erkennen. Da bin ich eh so ein typisches Mädchen, alles was glitzert ist toll. :D
Allerdings habe ich bei diesem Pigment, weil es wirklich nur Glitzer ist, dass Problem, dass  es sich gerne in meinem ganzen Gesicht verteilt. Da muss man dann ein bisschen aufpassen, sonst sieht das nicht so toll aus.

Wie findet ihr das AMu?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)