Samstag, 1. Dezember 2012

Aufgbraucht im Oktober und November 2012

Hallo meine Lieben :),

wieder ist ein Monat um. Es ist Dezember, ich bin schon ganz in Weihnachtsstimmung und höre schon seit Wochen Weihnachtslieder. :D Passend zum Monatsanfang gab es bei uns auch den ersten Schnee. :)
Heute zeige ich euch, was ich aufgebraucht habe. Letzten Monat habe ich keinen Post dazu gemacht, weil es einfach zu wenig war. Da muss sich ja erstmal etwas ansammeln. :)
Heute also die Sachen vom Oktober und November.




Body Butter Strawberry von The Body Shop

Eine Review habe ich ja bereits hier geschrieben. Ich war begeistert und bin es immer noch. :D Ich habe mir bereits eine neue Body Butter gekauft, nur mit einem anderen Geruch. 

H&M nail polish "pure white"

In dem Nagellack war ja nicht so viel enthalten und ich brauche immer mal wieder weißen Nagellack. Dementsprechend war er schnell leer. Ich mochte ihn sehr gerne. Er hat auch gut gedeckt.

Rival de Loop French Manicure

Diesen Nagellack habe ich schon länger. Er hat allerdings einfach nicht gedeckt, deswegen habe ich ein helles Blau dazu gegeben und hatte eine neue Farbe. :D Das hat mir besser gefallen, aber ich bekomme die Flasche nicht mehr auf. Ich habe beim Mischen wohl gekleckert und jetzt kann man den Deckel nicht mehr drehen.

Manhattan Pro Shine Top Coat

Diesen Top Coat benutze ich immer. Ich habe ihn schon öfters nachgekauft. Allerdings trocknet er den Nagellack nicht schnell genug ganz durch. Man sieht dann immer die Bettdecken abdrücke, obwohl das lackieren schon ziemlich lange her ist. Ich werde bald mal einen anderen kaufen.

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner

Den Make up Entferner habe ich schon oft nachgekauft. Das hier war die Reisegröße, weil ich ihn mitgenommen habe. Ich habe natürlich schon einen neuen, denn ohne ihn geht nichts! :)

Was habt ihr als letztes leer gemacht? und liegt bei euch auch Schnee? :)
Eure Nele

1 Kommentar:

  1. Mag den RdL AMU Entferner auch total gerne :)
    Ich habe heute ein Avon Parfüm geleert. Endlich ist der blumige Duft leer ^^

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)