Freitag, 28. Dezember 2012

Blistex MedPlus For Lips

Hallo meine Lieben :),

gerade in der Winterzeit sind meine Lippen immer sehr zickig. Sie sind spröde und reißen schnell ein. Im Sommer benutze ich ganz normalen Labello, aber im Winter reicht mir dieser nicht, da er ja nicht so wirklich Pflegewirkung hat.
Blistex MedPlus for Lips ist da meine Rettung. Es kommt in einem kleinen, blauem Töpfchen daher. Beim Öffnen kommt einen sofort der Geruch dieses Lippenbalsams entgegen.
Der Geruch stört mich nicht und nach dem Auftragen kann man ihn auch gar nicht mehr riechen.
Der Preis war ca. 2€. Das finde ich absolut in Ordnung.







Es färbt die Lippen nicht ein, sondern hinterlässt einen dezenten Glanz.
Nun kommen wir aber mal zum Wichtigsten, der Wirkung.
Gleich nach dem Auftragen fangen meine Lippen an zu prickeln. Es kühlt die Lippen auch.
Es pflegt die Lippen gleich vom ersten Tag an und repariert sie super.
Meine Lippen sind, wenn ich Blistex verwende, super geschmeidig und weich. Das ist wirklich toll. Das Lipbalm bleibt auch relativ lange auf den Lippen.
Die Lippen werden super gepflegt. Ich weiß gar nicht, was ich im Winter ohne dieses tolle Produkt machen würde.

Kennt ihr Blistex MedPlus? Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Bitte achtet auf die Nettiquette.
Fragen in den Kommentaren beantworte ich immer auf diesem Blog, also müsst ihr dann später nochmal nach schauen. :)